Home/Csaba Hangódi

About Csaba Hangódi

This author has not yet filled in any details.
So far Csaba Hangódi has created 18 blog entries.

ecoLINE PRO Mobilanwendung

Die ecoLINE PRO Mobilanwendung ist vor kurzem veröffentlicht worden. Die Android-Version enthält folgende Fehlerbehebungen: Korrektur des Textes der Oberfläche Einführung der Funktion des Fehlerberichts Behebung von Anwendung Crash Verbesserung der Bedienung von großen Fotos Einführung eines eindeutigeren Icons zur Bildwahl Maximierung der Länge des Gerätenamens (max. 40) und des Benutzernamens (max. 20) Verbesserung des Funktionierens [...]

2020-07-29T13:36:25+01:00Juli 29th, 2020|

Pager8 Firmware-Update

Die neueste Firmware-Version von Pager8 ist vor kurzem veröffentlicht worden. Die Firmware enthält die folgende Fehlerbehebung: Der Registerzähler konnte bisher nur 16-Bit Werte richtig behandeln. Mit dieser Fehlerbehebung kann er auch 32-Bit Werte behandeln.

2020-07-29T10:48:35+01:00Juli 29th, 2020|

Adapter2 V7 Update

Die neuen Updates der Adapter2 Firmware und Programmiersoftware sind vor kurzem veröffentlicht worden. Fehlerbehebungen der Programmiersoftware: Begrenzung der Anzahl von individuellen Partition-Namen, Verbesserung von Überlaufproblemen Begrenzung der Anzahl von individuellen Benutzernamen, Verbesserung von Überlaufproblemen Beim Kopieren des individuellen Namens des Ereigniscodes konnte man denselben Ereigniscode verdoppeln Verbieten des parallelen Betriebs von mehreren Programmiersoftwares Neue Funktionen [...]

2020-07-29T10:47:38+01:00Juli 29th, 2020|

ecoLINE PRO v2

Version 2 des ecoLINE PRO ist vor kurzem veröffentlicht worden. Die Programmiersoftware enthält folgende Fehlerbehebungen: Die parallele Ausführung von zwei gleichen Programmiersoftwares ist nicht erlaubt Anzeigen des genauen Produktnamens in dem Verbindungsmodus Zulassung der Buchstabe E in der TEX Gruppen-ID Korrigieren der Adresse des standardmäßigen Cloud-Servers Die Programmiersoftware enthält folgende neue Funktionen: Ab jetzt kann [...]

2020-07-29T10:46:09+01:00Juli 29th, 2020|

Pager4 v6 Fehlerbehebungen und Pager4 v7

Pager4 v6: Genaue Version der Programmiersoftware: 6.0.2 Genaue Firmware-Version: 6.0.5 Die Programmiersoftware enthält folgende Fehlerbehebungen: Die IP-Adresse und der Port der Cloud können in der Programmiersoftware wieder editiert werden, damit die Proxy Server auch eingestellt werden können Die Dateierweiterung fehlte beim Speichern der Einstellungen Uie Programmiersoftware hat die Einstellungen in dem Fall nicht zurückgelesen, wenn [...]

2020-07-15T14:49:50+01:00Juli 15th, 2020|

Adapter2 v7.0.1

Adapter2 v7.0.1 enthält folgende Fehlerbehebungen: Einführung der Unterstützung von WiFi Hardware zu Adapter2 (NICHT PRO) Produkten Die Service-Ereignisse im Zusammenhang mit GSM wurden von den WLAN-Produkten entfernt

2020-07-09T09:58:48+01:00Juli 9th, 2020|
Go to Top

Home/Csaba Hangódi

About Csaba Hangódi

This author has not yet filled in any details.
So far Csaba Hangódi has created 18 blog entries.

ecoLINE PRO mobile app

The ecoLINE PRO mobile app has recently been released. The Android version contains the following bug fixes: Corrections of displayed texts Introduction of bug report function Correction of app crashes Correction of handling big photos Introduction of a more obvious icon for photo selection Maximization of the length of device names (max. 40) and usernames [...]

2020-07-29T13:32:31+01:00July 29th, 2020|

ecoLINE PRO v2

Version 2 of ecoLINE PRO has recently been released. The programming software contains the following bug fixes: It is not allowed to run two identical programming software Displaying the exact product name in the connection mode Allowing the use of the letter E in the TEX group ID Correction of the server address of the [...]

2020-07-28T13:42:13+01:00July 28th, 2020|

Adapter2 v7 update

The latest versions of the Adapter2 firmware and programming software have recently been released. Bug fixes of the programming software Limitation of the number of unique partition names, correction of overflow error Limitation of the number of unique usernames, correction of overflow error It was possible to duplicate the same event code when copying the [...]

2020-07-28T13:40:44+01:00July 28th, 2020|

Pager8 firmware update

The latest firmware version of Pager8 has recently been released. The firmware contains the following bug fix: The register counter handled only 16-bit values correctly. Thanks to this bug fix, 32-bit values are handled correctly, too.

2020-07-28T13:38:32+01:00July 28th, 2020|

Pager4 v6 bug fixes and Pager4 v7

Pager4 v6: Programming software version: 6.0.2 Firmware version: 6.0.5 The programming software contains the following bug fixes: The Cloud IP address and port can be edited in the programming software again, so that the proxy servers can be configured. Filename extension was missing when saving the settings Czech translation support The programming software did not [...]

2020-07-13T10:06:39+01:00July 2nd, 2020|

Adapter2 v7.0.1

Adapter2 v7.0.1 contains the following bug fixes: Introduction of WiFi hardware support for Adapter2 products (NOT PRO) GSM service events for WiFi products have been removed, as they had no use

2020-07-03T13:02:22+01:00June 24th, 2020|
Go to Top